Motorisierter Individualverkehr?!

Am 19.04.2012 fand die „Reclaim the Streets! Tanz dir die Straße zurück!“ – NachtTanzDemo in der Dresdner Neustadt statt. Dort wurde folgender, von uns verfasster Flyer, verteilt:

no means no flyer 19.04.

Der Aufruf hat uns veranlasst, die Demo nicht zu unterstützen. Allerdings war es uns wichtig, die Teilnehmer_innen für die Alltäglichkeit von Diskriminierungen und einen respektvollen Umgang mit persönlichen Grenzen zu sensibilisieren.

Weitere Informationen und Diskussionen findet ihr unter folgenden Links:
Kritik des Aufrufs auf contrelagravitation
Diskussionen auf Facebook hier und hier (öffentlich, also auch für Nicht-Facebook-Mitglieder sichtbar)
Zusammenfassung auf addn.me
Rückblick auf Indymedia
Rückblick der Linksjugend
Audio-Mitschnitt

P.s.: Wir mögen keine antisemitische, homophobe Scheiße. Wir sind ultragerne “antifa-fags” („genau so dämlich wie das nazi pack“) oder “unorientierte kampflesben” und lassen gern unsere “Facejew accounts” von coolen Hackern mit Guy-Fawkes-Masken veröffentlichen.
(Zitate sind vom Anonymous-Sachsen-twitter)

Anonymous – wir erwarten euch.