Diskussion ums AZ Wuppertal

Seit einigen Monaten läuft in Wuppertal eine heftige Auseinandersetzung um Antisexismus. Aus der Ferne können wir nur unzureichend nachvollziehen, was nun genau geschah – jedoch finden wir eine Beschäftigung mit der Problematik notwendig.
Hier http://antisexismuswuppertal.blogsport.de könnt ihr den für uns öffentlich wahrnehmbaren Teil dieses Konflikts nachlesen und euch einen Überblick verschaffen.
Am 10.-12. August möchten Menschen aus diesem Anlass nun Antisexistische Tage in Wuppertal veranstalten. Es braucht noch Unterstützung: hierzu werden Personen gesucht, die Workshops zu dem Themenfeld Antisexismus anbieten können.
Unsere momentanen Kapazitäten machen eine Mitwirkung leider unmöglich, aber vielleicht fallen euch noch Gruppen oder Personen ein oder ihr wollt selber was machen.


1 Antwort auf „Diskussion ums AZ Wuppertal“


  1. 1 se 13. Juli 2012 um 20:44 Uhr

    Mittlerweile gibt es auch einen Info-Blog dazu. Der wird nach und nach aktualisiert:

    http://antisexismustagewpt.blogspot.de/

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.