Frauen*kampftag 2014

Frauen*kampftag

Wir unterstützen den Aufruf zum Frauen*kampftag 2014.

Cool, dass Leute diese Demo organisieren, um an diesem Tag, dem 8.März, Feminismus kraftvoll auf die Straße zu tragen! Der Aufruf wird von vielen verschiedenen Gruppen getragen und ist somit als eine Art Kompromiss zu sehen. Eigene Statements oder Forderungen von Gruppen oder Einzelpersonen sind gern gesehen.

Wir beteiligen uns an einer regionalen Vernetzung, die nun einen Bus aus Dresden organisiert, mit dem wir alle nach Berlin und zurück fahren können. Sichert euch frühzeitig Plätze :)

Unser nächstes Vernetzungstreffen findet am 16.02. statt, gegen Ende des cafém, 19 Uhr im kosmotique.
Dazu laden wir euch alle herzlich ein! Geplante Themen sind derzeit; was wir dort eigentlich genau auf die Straße tragen wollen (auch ganz praktisch: was nehmen wir mit?) und ob es dazu noch etwas vorzubereiten gibt. Auch möchten wir darüber reden, ob es noch ganz andere Ideen gibt, was man an diesem Tag so machen könnte. Oder.. Kommt einfach vorbei.
Buskarten wird es bei der Gelegenheit auch geben.

Wir empfehlen natürlich, vorher schon da zu sein und den Vortrag von Sharon Dodua Otoo nicht zu verpassen :)